Wie hoch darf die monatliche Belastung für ein Haus sein, wenn man 2300 Euro netto an Einkommen hat?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie hoch darf die monatliche Belastung für ein Haus sein, wenn man 2300 Euro netto an Einkommen hat?

    Frage:
    Wie hoch darf die monatliche Belastung für ein Haus sein, wenn man 2300 Euro netto an Einkommen hat?

  2. #2
    Avatar von Sternschnuppe
    Sternschnuppe
    Sternschnuppe ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Wenn es sich um das gesamte Familieneinkommen handelt, dann hängt es natürlich von der Personenzahl ab, wie viel unterm Strich noch bleiben muss.
    Man sagt eben, ca. 300 Euro pro Person muss noch zur Verfügung stehen nach Abzug der Tilgung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14. 01. 2015, 09:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12. 03. 2012, 13:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz