Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

    Frage:
    Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

  2. #2
    Avatar von Katzenfreund
    Katzenfreund
    Katzenfreund ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    5.393

    Standard

    Es hängt schon auch ein bisschen von dem jeweiligen Träger ab, bei dem man angestellt ist.
    Aber in der Altenpflege verdient man grundsätzlich nicht gut.
    Ohne Zulagen bekommt man in der Regel bei einer vollen Stelle ca. 2000 Euro brutto.

  3. #3
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Lieben Gruß

    Die Gehälter ändern sich ja auch immer wieder.
    Ich meine, wenn man schon in eine Ausbildung geht dann macht man sich vorher schlau und guckt ob das alles passt.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch verschiedene Informationen gesucht habe weil ich meine Stelle wechseln will. Der Gehalt ist nicht das Problem bei mir - eher die Kollegen.

    Aber gut..jedem das seine.
    Über den Gehalt würde ich nicht direkt am Anfang sprechen. Wenn es dir nicht passt dann bewirb dich doch nicht.
    Oder hast du da schon was anderes ?

    Ich bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner Stelle.
    Habe mir auch neue Kleidung bestellt ( [Link nur für Mitglieder sichtbar] ) wo ich aber das Geld erstattet bekomme. Das ist auch ne Erleichterung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22. 01. 2014, 10:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06. 02. 2013, 19:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz