Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

2Antworten
    Gast

Standard Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

Frage:
    Wie viel kann man maximal verdienen, wenn man in der Altenpflege einen Job mit Nachtschicht hat?

Katzenfreund
    Katzenfreund ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Es hängt schon auch ein bisschen von dem jeweiligen Träger ab, bei dem man angestellt ist.
    Aber in der Altenpflege verdient man grundsätzlich nicht gut.
    Ohne Zulagen bekommt man in der Regel bei einer vollen Stelle ca. 2000 Euro brutto.

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Lieben Gruß

Die Gehälter ändern sich ja auch immer wieder.
    Ich meine, wenn man schon in eine Ausbildung geht dann macht man sich vorher schlau und guckt ob das alles passt.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch verschiedene Informationen gesucht habe weil ich meine Stelle wechseln will. Der Gehalt ist nicht das Problem bei mir - eher die Kollegen.

Aber gut..jedem das seine.
    Über den Gehalt würde ich nicht direkt am Anfang sprechen. Wenn es dir nicht passt dann bewirb dich doch nicht.
    Oder hast du da schon was anderes ?

Ich bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner Stelle.
    Habe mir auch neue Kleidung bestellt ( [Link nur für Mitglieder sichtbar] ) wo ich aber das Geld erstattet bekomme. Das ist auch ne Erleichterung