Kann man sein Geld auch in wertvollen Uhren anlegen, wenn man ohnehin ein Sammler ist?

3Antworten
    Gast

Standard Kann man sein Geld auch in wertvollen Uhren anlegen, wenn man ohnehin ein Sammler ist?

Frage:
    Kann man sein Geld auch in wertvollen Uhren anlegen, wenn man ohnehin ein Sammler ist?

Froschkönig
    Froschkönig ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Kann man schon, wenn man die Uhren dann entsprechend versichert.

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Wieso nicht, doch man sollte sich zuerst über alles nötige gut informieren, damit man einen klaren Durchblick hat.
    Solche Luxusuhren kann man am besten Online finden und es ist auch besser so, weil man etwas Geld sparen kann und auch den Überblick behalten.

So habe ich vor kurzem eine Paul Hewitt Uhr auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] gekauft und kam wirklich gut zurecht damit. Auf diese Art es zu machen lohnt sich wirklich, deswegen die Empfehlung.

Grüß

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Kann man machen aber man sollte sich da wirklich auch Uhren suchen die was an Geld bringen.
    Ich persönlich muss sagen, dass es so ist das ich wertvolle Uhren habe aber da noch nicht drüber nachgedacht habe irgendwie in diese zu investieren.

Hatte mich dann auch im [Link nur für Mitglieder sichtbar] schlau gemacht und habe dann auch verschiedene Uhren gefunden.

Es ist aber auch so, dass jeder für sich schauen muss ob er investieren will oder nicht.
    Aber man kann sich auch viele andere Möglichkeiten zur Investition suchen welche sich auszahlen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz