Ich kann 20000 Euro für ein Jahr anlegen; wo habe ich die besten und sichersten Konditionen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Ich kann 20000 Euro für ein Jahr anlegen; wo habe ich die besten und sichersten Konditionen?

    Frage:
    Ich kann 20000 Euro für ein Jahr anlegen; wo habe ich die besten und sichersten Konditionen?

  2. #2
    Avatar von Stubentiger
    Stubentiger
    Stubentiger ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.879

    Standard

    Bei 20000 Euro für ein Jahr sollte man mit der Hausbank sprechen.
    Die bieten in dem Bereich oft gute Konditionen mit so genannten Sonderzinsvereinbarungen.
    Da kann man schon mal 4% bekommen, wenn man gut verhandelt.

  3. #3
    Avatar von klartext70
    klartext70
    klartext70 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Informationen auch unter 0351-2750778
    Beiträge
    214

    Standard

    Jetzt sollte das Jahr ja um sein,wir haben Möglichkeiten für 5,75% sicher anzulegen,auch mehr ist bei längerer Laufzeit möglich,dabei ist die ständige Verfügbarkeit unser großes Plus.
    mehr Informationen bitte unter [Link nur für Mitglieder sichtbar] erfragen, oder über mein Profil.

Ähnliche Themen

  1. Wo am besten 4000 Euro anlegen 1 Jahr?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24. 04. 2012, 12:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz