Wie kann es sein, dass wir für unseren Bausparvertrag zwar eine Wohnungsbauprämie, aber keine Arbeitnehmersparzulage erhalten?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie kann es sein, dass wir für unseren Bausparvertrag zwar eine Wohnungsbauprämie, aber keine Arbeitnehmersparzulage erhalten?

    Frage:
    Wie kann es sein, dass wir für unseren Bausparvertrag zwar eine Wohnungsbauprämie, aber keine Arbeitnehmersparzulage erhalten?

  2. #2
    Avatar von Froschkönig
    Froschkönig
    Froschkönig ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    8.525

    Standard

    Die Bausparprämie wird aufgrund der familiären Situation und des Jahreseinkommens gewährt, die Arbeitnehmersparzulage richtet sich ausschließlich nach dem zu versteuernden Einkommen.

  3. #3
    Avatar von Markus
    Markus

    Standard

    Die Wohnungsbauprämie richtet sich auch ausschließlich nach dem zu versteuernden Einkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12. 03. 2013, 09:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz