Frage: Wie kann es sein, dass wir für unseren Bausparvertrag zwar eine Wohnungsbauprämie, aber keine Arbeitnehmersparzulage erhalten?

Zeige Finanzfragen 1 bis 3 von 3
  1. Wie kann es sein, dass wir für unseren Bausparvertrag zwar eine Wohnungsbauprämie, aber keine Arbeitnehmersparzulage erhalten? # 1
    Gast
    ?

  2. # 2
    Froschkönig
    Froschkönig ist offline

    Beiträge
    8.525
    seit
    13.01.2010
    Die Bausparprämie wird aufgrund der familiären Situation und des Jahreseinkommens gewährt, die Arbeitnehmersparzulage richtet sich ausschließlich nach dem zu versteuernden Einkommen.

  3. # 3
    Markus
    Die Wohnungsbauprämie richtet sich auch ausschließlich nach dem zu versteuernden Einkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12. 03. 2013, 10:11

Stichworte