Übernimmt die Teilkasko den kompletten Schaden bei Diebstahl?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Übernimmt die Teilkasko den kompletten Schaden bei Diebstahl?

    Frage:
    Übernimmt die Teilkasko den kompletten Schaden bei Diebstahl?

  2. #2
    Avatar von Stubentiger
    Stubentiger
    Stubentiger ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.879

    Standard

    Nur dann, wenn 1. in das Auto eingebrochen wurde und dabei auch das Auto beschädigt wurde und 2. keine Selbstbeteiligung bestand.
    Außerdem spielt es noch eine Rolle, was sich alles im Auto befand und gestohlen wurde.
    Wertvolle Sachen werden grundsätzlich nicht erstattet, weil sie mitgenommen werden müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31. 01. 2012, 07:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14. 01. 2010, 07:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz