Was kostet ein Auto im Monat / im Jahr?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Was kostet ein Auto im Monat / im Jahr?

    Frage:
    Was kostet ein Auto im Monat / im Jahr?

  2. #2
    Avatar von Oceanside
    Oceanside
    Oceanside ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Das kann man nicht pauschal sagen.
    Es kommt auf das Auto an sich an, auf das Alter des Autos, auf den Fahrer, die Versicherung usw.
    Das müsste schon ein bisschen spezieller sein.....
    Aber wenn man mal nur Sprit usw. berechnet, liegt man im Monat schon bei ca. 200 Euro.

  3. #3
    Avatar von Swennie
    Swennie
    Swennie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    kommt auf der Auto an und die versicherung die du hast und andere sachen

  4. #4
    Avatar von Pokito1
    Pokito1
    Pokito1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    Oh das kann man ech nicht sagen.. ich meine es gibt verschiedene Faktoren die man da einziehen kann..da muss man sich einfach auch mal hinsetzen und alles ausrechnen.

    Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht. Bei mir sind es monatlich knapp 500€ die ich für das Auto ausgebe.

    Dazu kommen Reparaturen.
    Bald mache ich eine Tacho Justierung.
    Zu den [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich mir auch einige Informationen gefunden, das kostet auch paar Groschen..

    Was war denn bei dir ?

  5. #5
    Avatar von tinno
    tinno
    tinno ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Der Oceanside hat das sehr schone erklert )

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz