Lohnt es sich einen Fordward-Darlehen aufzunehmen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ZinsCharles
    ZinsCharles
    ZinsCharles ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    22

    Standard Lohnt es sich einen Fordward-Darlehen aufzunehmen?

    Frage:
    Lohnt es sich einen Fordward-Darlehen aufzunehmen?

  2. #2
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Ob es sich lohnt oder nicht kann dir keiner genau sagen, weil wir nicht in die Zukunft blicken können.

    Meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn du momentan kurz vor neuen Verhandlungen stehst. Denn momentan ist der Zinskurs zwar niedrig, aber wer weiß wie der in ein paar Jahren aussehen wird. Wenn man sich also den jetzt schon für die nächste Zeit sichern kann, warum nicht. Den Aufschlag der bei dem Forward-Darlehen zustande kommt, kann man problemlos tragen finde ich.

    Gründe dir aber am besten selbst eine Meinung. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

    Hab auch einen Artikel dazu gefunden: [Link nur für Mitglieder sichtbar]

  3. #3
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Auf jeden Fall..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20. 08. 2010, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz