Wo bekommt man Kredit will Firma machen?

3Antworten
    Gast

Standard Wo bekommt man Kredit will Firma machen?

Frage:
    Wo bekommt man Kredit will Firma machen?

Arko22
    Arko22 ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Heißt es, dass du eine Firma eröffnen willst und suchst dazu einen Kredit ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auf jeden Fall so einiges und kann sich auch eine Unternehmensberatung suchen die einen dann auch umfassend beraten kann.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen wenn es um die Gründung geht weil ich mich auch Selbstständig machen wollte.
    Habe auch paar [Link nur für Mitglieder sichtbar] gefunden. Das ist mega interessant weil auch die Steuern wirklich niedrig sind.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Lieben Gruß

kasim
    kasim ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Ah, da gibt es so viele Möglichkeiten...
    Man sollte sich aber sehr gut darüber informieren, bevor man sich dann entscheidet. Denke, aber das es immer noch am sichersten ist, einen Kredit bei der Bank zu nehmen... Wie du es letztlich machst bzw. gemacht hasst, ist deine Entscheidung

Ah und, da wir schon beim Thema sind...
    Kann dir diese Seite hier [Link nur für Mitglieder sichtbar] wärmstens empfehlen. Haben meinem Freund sehr weitergeholfen, seine Firma in DE zu gründen.
    Schau da einfach mal rein, bin mir sicher, dass es dir auch hilft!

alliance
    alliance ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren alten und neuen Kunden Kredite zu einem Zinssatz von zwei Prozent gewähren. Benötigen Sie einen gesicherten oder ungesicherten Kredit? Befinden Sie sich in einem finanziellen Chaos oder benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Kontaktieren Sie uns unter (Alliancecredit@aol.com)

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz