Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

6Antworten
    finanznovize
    finanznovize ist offline

Title
    Benutzer

Standard Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

Frage:
    Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

Heike987
    Heike987 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Kenne mich in diesem Sektor nicht so gut aus. Doch laut [Link nur für Mitglieder sichtbar] ist die Bank of Scotland sehr gut....hoffe dir geholfen zu haben.

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Was war denn nun am Ende deine Entscheidung ?

Einen Sofortkredit kann man mittlerweile über das Netz wunderbar beantragen bzw bekommen. Habe ich auch gemacht
    War am Anfang etwas skeptisch aber wenn man sich mit dem Thema befasst dann kann man problemlos einen Vergleich/Test finden und sich auf diesem Wege informieren.

In meinem Fall war es so, dass ich auf einer [Link nur für Mitglieder sichtbar] Informationen gesammelt habe und so auch gesehen habe, dass die Targobank ganz gute Angebote bzw. Konditionen hat.

LG

PetraVkk
    PetraVkk ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Schönen guten Tag!

Also da gibt es schon sehr viele Anbieter, wo du dich auch zu 100% darauf verlassen kannst, dass du dann auch tatsächlich einen seriösen und fairen Kredit bekommst.

Kommt halt schon auch immer darauf wie hoch der Kredit sein soll. Bezüglich kleinere Kredite für wenige hundert oder tausend Euro, würde ich mal an [Link nur für Mitglieder sichtbar] vorbeischauen. Da wirst du definitiv einen Anbieter finden, wo du einen Sofortkredit seriös erhältst.

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Wenn du herausfinden willst, welcher Anbieter seriös ist und die besten Konditionen hat, dann solltest du einen Vergleich machen. Ein Vergleich ist immer zu empfehlen, weil er vieles leichter macht und weil man so den Überblick behalten kann.

Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben und eine gute Vergleichsseite finden. Da ich dir behilflich sein will, empfehle ich dir [Link nur für Mitglieder sichtbar] weil ich damit sehr gute Erfahrung gemacht hab.
    Ich bin mir sicher, dass es dir genauso hilfreich sein wird.

Viel Erfolg!

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Seriös ist gut, wenn man wirklich erfahren will ob ein Anbieter seriös ist dann muss man sich intensiv damit beschäftigen und nicht von irgendwelchen Angeboten blenden lassen.

Es gibt sehr viele Anbieter welche Kredite anbieten.
    Du suchst wahrscheinlich nach einem Anbieter im Internet oder ?

Beschäftigt habe ich mich auch mit der Suche nach einem Kredit online.
    Zu dem [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich mich auf einer Website umfassend schlau gemacht.
    Da hat man direkt alle wichtigen und ausschlaggebenden Informationen auf einen Schlag.

Möglicherweise kann es dir auch weiterhelfen

Sandokan
    Sandokan ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Ein Sofortkredit ist natürlich einfach zu bekommen, weil in dem Fall auch weniger Bürokratie auf einen zukommt.

Aber auch wenn man verschiedene Infos sucht, dann kann man im Internet gute Quellen finden welche man als Hilfe nutzen kann.

Hast du schon einmal was von den Peer-to-Peer Krediten gehört ?..das sind Kredite von Privatpersonen die man auch als Direktkredit bezeichnen kann.
    Verweisen kann ich dich in diesem Fall auf folgende Seite [Link nur für Mitglieder sichtbar] - da findest du meiner Meinung nach hilfreiche Infos allgemein zum Thema Kredite aber auch zu speziellen Kreditarten, oben wäre es der Peer-to-Peer Kredit.

Entscheide für dich was dir da am besten passt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz