Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

6Antworten
    finanznovize
    finanznovize ist offline

Title
    Benutzer

Standard Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

Frage:
    Welche Anbieter eines Sofortkredites sind seriös?

Heike987
    Heike987 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Kenne mich in diesem Sektor nicht so gut aus. Doch laut [Link nur für Mitglieder sichtbar] ist die Bank of Scotland sehr gut....hoffe dir geholfen zu haben.

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Was war denn nun am Ende deine Entscheidung ?

Einen Sofortkredit kann man mittlerweile über das Netz wunderbar beantragen bzw bekommen. Habe ich auch gemacht
    War am Anfang etwas skeptisch aber wenn man sich mit dem Thema befasst dann kann man problemlos einen Vergleich/Test finden und sich auf diesem Wege informieren.

In meinem Fall war es so, dass ich auf einer [Link nur für Mitglieder sichtbar] Informationen gesammelt habe und so auch gesehen habe, dass die Targobank ganz gute Angebote bzw. Konditionen hat.

LG

PetraVkk
    PetraVkk ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Schönen guten Tag!

Also da gibt es schon sehr viele Anbieter, wo du dich auch zu 100% darauf verlassen kannst, dass du dann auch tatsächlich einen seriösen und fairen Kredit bekommst.

Kommt halt schon auch immer darauf wie hoch der Kredit sein soll. Bezüglich kleinere Kredite für wenige hundert oder tausend Euro, würde ich mal an [Link nur für Mitglieder sichtbar] vorbeischauen. Da wirst du definitiv einen Anbieter finden, wo du einen Sofortkredit seriös erhältst.

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Wenn du herausfinden willst, welcher Anbieter seriös ist und die besten Konditionen hat, dann solltest du einen Vergleich machen. Ein Vergleich ist immer zu empfehlen, weil er vieles leichter macht und weil man so den Überblick behalten kann.