Wie kann ich den Wert einer Wohnung ermitteln Ich wollte das gerne, habe aber keinen Plan wie?

2Antworten
    PetraVkk
    PetraVkk ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard Wie kann ich den Wert einer Wohnung ermitteln Ich wollte das gerne, habe aber keinen Plan wie?

Frage:
    Wie kann ich den Wert einer Wohnung ermitteln Ich wollte das gerne, habe aber keinen Plan wie?

Jonathan1982
    Jonathan1982 ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ja für Laien ist das ja auch nicht wirklich einfach. Ganz ehrlich ich hätte das so auch nicht gewusst, woher auch. Aber ich habe was wo dir ganz sicher weiterhelfen kann. Schau mal: [Link nur für Mitglieder sichtbar], ich denke mal das kann dir ganz bestimmt bei deiner Frage helfen. Schau dich da einfach mal um.

kasim
    kasim ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...hoffe das du an die nötigen Infos gekommen bist!?Falls nicht,dann kann ich dir raten dich mal bei werneburg-immobilien.de umzusehen und dir da die nötigen [Link nur für Mitglieder sichtbar] zu holen!
    Hab' ich selbst auch gemacht und es wurde mir auf jeden Fal weiter geholfen!

Den Wert einer Wohnung kann man einfach selbst nicht ermitteln.Man kann es schätzen,aber ich würde auf jeden Fall raten sich da professionelle hilfe zu holen!

LG