Bekomme ich mehr Kredit wenn ich mein Haus renovieren muss?

2Antworten
    Gast

Standard Bekomme ich mehr Kredit wenn ich mein Haus renovieren muss?

Frage:
    Bekomme ich mehr Kredit wenn ich mein Haus renovieren muss?

Morbid
    Morbid ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Ich würde mal sagen, dass man nicht mehr Geld bekommt wenn man umbauen oder renovieren will.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe wenn es um den Umbau geht. Ich will einiges verändern und habe mich auch im Web umgesehen was man so ungefähr an Kosten planen kann.

Dabei habe ich auch bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] endlich eine Scheibe gefunden für meinen Kamin, den werden wir auch noch kacheln und neu bekleben. Da haben wir auch unser Geld reinstecken müssen und haben nicht mehr Kredit bekommen.

gansel
    gansel ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
    Was genau meinst du denn mit "mehr Kredit"?

Den Kreditbetrag kannst du natürlich beeinflussen - es kommt drauf an, wieviel du brauchst und aber auch, wieviel du zurückzahlen kannst, in realistischer Zeit. Das wird die Bank als deine Bonität beim Arbeitgeber und der Schufa prüfen.

Es ist jedoch wirklich so, dass manche Kredite günstiger sind als andere. Da lohnt sich eindeutig der Vergleich. Ich habe das zum Beispiel über diese Plattform gemacht: [Link nur für Mitglieder sichtbar]

Da gibst du ein, welchen Kreditbetrag du benötigst und wie lange die Laufzeit sein soll. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Verwendungszweck angeben. Dann bekommst du die verschiedenen möglichen Anbieter und die jeweiligen Zinsen angezeigt.