Was studiert man am.Besten wenn man viel Geld verdienen mochte?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Was studiert man am.Besten wenn man viel Geld verdienen mochte?

    Frage:
    Was studiert man am.Besten wenn man viel Geld verdienen mochte?

  2. #2
    Avatar von schendel84
    schendel84
    schendel84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    3.230

    Standard

    Studium ist nicht so einfach. Es muss schon ein außerordentliches Interesse am Fach bestehen, Geld ist da ganz sekundär. Mit Studium sind die Gehälter überall hoch.

  3. #3
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo

    Also da muss ich ja schon sagen, dass man kaum eine direkte Antwort darauf geben kann. Wenn man studiert dann hat man später im Beruf wirklich immer gut Geld. Man muss aber einfach auch schauen, dass man das studiert worauf man auch Lust hat.

    Ich persönlich habe mich auch im Internet informiert und habe ein Video [Link nur für Mitglieder sichtbar] gefunden welches einem helfen kann auch nebenbei Geld zu machen

    Vielleicht wäre es was für dich

  4. #4
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Man studiert doch nicht einfach nur aus dem Grund, weil man viel Asche machen will ?
    Es muss doch einem auch Spaß machen, man muss Interesse daran haben.

    Ich studiere BWL und habe richtig Spaß dran, habe auch außerhalb der Uni was mit BWL zutun weil ich Nachhilfe gebe.
    Natürlich kostet das alles aber ich nehme das gerne auf mich.
    Meine Bücher zum Beispiel kosten am meisten Kohle; die meisten finde ich durch [Link nur für Mitglieder sichtbar] - da kann ich einfach nach der ISBN suchen und finde die Bücher ohne sonstige Daten schnell.
    Auch gibt es Zuschüsse für Studenten..

    Aber mache du dir erst einmal Gedanken weshalb du das Studium machen willst.

  5. #5
    Avatar von Frizzy
    Frizzy
    Frizzy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    33

    Standard

    Durch harte Arbeit kann man in jeder Branche viel Geld verdienen. Daher lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Aber aktuell ist wohl Wirtschaftsinformatik oder Ecommerce ziemlich interessant.

    Lg

  6. #6
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Das Studium ist nicht am wichtigsten, wenn man Geld verdienen will. Es ist viel wichtiger zu wissen, wie man es am besten macht. Wenn man in diesem Bereich gute Entscheidung macht, dann kann man solche Verdienste haben, dass man das Studium nicht braucht.

    Ich persönlich studiere Recht, doch ich arbeite schon lange als Freelancer und hab bisher wirklich viel Geld verdient. Das meiste habe ich gelernt, indem ich auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] die besten Online Kurse in diesem Bereich gefunden hab. So kann man für alles einen Online Kurs finden und sehr schnelle alles lernen.

    Es lohnt sich, glaub mir.

    Grüß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28. 11. 2018, 17:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz