In der Ausbildung wie viel muss man zahlen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard In der Ausbildung wie viel muss man zahlen?

    Frage:
    In der Ausbildung wie viel muss man zahlen?

  2. #2
    Avatar von Herkules23
    Herkules23
    Herkules23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin,

    ich habe deine Frage gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Es hängt alles von der Wahl der Ausbildung, somit kann man bestimmen, wie viel man ausgeben will. Heutzutage gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Ausbildung zu machen und man kann auch viel Geld dabei sparen.

    Persönlich habe ich eine Weiterbildung zum industriemeister elektrotechnik angefangen und haben ein sehr gutes Angebot bei der größten Meisterschule Deutschlands bekommen. Mit dem Angebot habe ich bis zu 2000 Euro gespart und sie haben eine große Auswahl an Schulen, somit kann man sicher eine gute Ausbildung für den Beruf finden. Hier ist die Seite - [Link nur für Mitglieder sichtbar]

    Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und liebe Grüße!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz