Wie lange als Lehrer volles Gehalt bei Krankheit?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie lange als Lehrer volles Gehalt bei Krankheit?

    Frage:
    Wie lange als Lehrer volles Gehalt bei Krankheit?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    das kann man aus dem Gesetz nehmen. Hast du denn schon dein Anliegen geklärt oder suchst du noch ?
    Soweit ich weiß bekommt ein Lehrer also Beamter lebenslang seine besoldung - da muss man sich also keine sorgen machen

    Ich für meinen Teil habe mir auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] einen Rechner gefunden der echt gut geholfen hat.

    Vielleicht hilft er dir auch

  3. #3
    Avatar von Morbid
    Morbid
    Morbid ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Da muss man sich einfach mal umschauen und vielleicht auch einige Kollegen fragen was denn da los und wie die es kennen.
    So kann man dann auch an einige Erfahrungen kommen.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wenn es um das krank schreiben geht. Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich da auch unterschiedliche Infos gefunden und habe auch wirklich gute Tipps gefunden wie man da vorgehen will.

    Natürlich muss es jeder für sich entscheiden.

    Schon zu deinen Infos gekommen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30. 03. 2014, 17:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz