Bekommt man Geld von der Berufsunfähigkeit Versicherung zurück bei Kündigung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Bekommt man Geld von der Berufsunfähigkeit Versicherung zurück bei Kündigung?

    Frage:
    Bekommt man Geld von der Berufsunfähigkeit Versicherung zurück bei Kündigung?

  2. #2
    Avatar von Morbid
    Morbid
    Morbid ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo

    Wie sieht es denn aus, hast du das Geld zurück bekommen ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich momentan auch nach einer BUV suche und mich auch über verschiedene Versicherungen schlau gemacht habe.

    Dabei habe ich mich auch bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] umgesehen und habe verschiedene Informationen bekommen.

    Sicherlich ist es auch eine Sache was in den Unterlagen steht, da musst du dann einfach mal schauen was du finden kannst.

    Ich habe auch schon eine passende im Blick.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24. 09. 2015, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19. 01. 2014, 01:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz