Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

5Antworten
    Gast

Standard Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

Frage:
    Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Und geht das ?

finanznovize
    finanznovize ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Laut [Link nur für Mitglieder sichtbar] kann man auch zu zweit einen Kredit aufnehmen. Das werden von den Banken ebenfalls sehr hohe Anforderungen gesteckt.

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Tag

Da wollte ich auch gerne etwas dazu sagen.
    Kann dir nicht sagen, ob man zu zweit einen Kredit aufnehmen kann aber ich bin mir sicher, dass man sich da bei der Bank wunderbar umschauen kann.

Ich habe zum Bsp bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] einen Autokredit gefunden. Aus dem Grund kann ich dir auch raten, dass du am besten einen Vergleich machst und guckst dass du deine Infos sammelst.

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und habe auch verschiedenen Infos gefunden.
    Man kann zu zweit einen Kredit aufnehmen, man muss sich nur einen seriösen Anbieter suchen oder zur Hausbank gehen.

Bei mir ist es so, dass ich ebenso nach einem Kredit gesucht habe.
    Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich dann auch einen Kreditgeber gefunden. Es lief alles reibungslos ab und man kann wunderbare Informationen erhalten.

Empfehle dir am besten auch mal so eine Seite zu besuchen.

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Zu zweit einen Kredit aufzunehmen ist möglich, doch ich persönlich würde es nie machen, weil wenn solche Sachen in Frage kommen, sollte man lieber alleine darin sein.
    Über alles kann man sich heutzutage Online informieren und einen Überblick bekommen, was dieses Thema angeht und so kann man leichter Entscheiden, ob man es wirklich zu zweit machen will.

Selbst ich habe mich so Online informiert und auch den Kredit beantragt, so kam ich wirklich gut zurecht und deswegen empfehle ich sowas. Wer sowas auch checken will, soll er nur diesen [Link nur für Mitglieder sichtbar] und schon kann er einen klaren Durchblick bekommen.

Grüß