Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

    Frage:
    Zu zweit einen Kredit aufnehmen?

  2. #2
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Und geht das ?

  3. #3
    Avatar von finanznovize
    finanznovize
    finanznovize ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Laut [Link nur für Mitglieder sichtbar] kann man auch zu zweit einen Kredit aufnehmen. Das werden von den Banken ebenfalls sehr hohe Anforderungen gesteckt.

  4. #4
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Tag

    Da wollte ich auch gerne etwas dazu sagen.
    Kann dir nicht sagen, ob man zu zweit einen Kredit aufnehmen kann aber ich bin mir sicher, dass man sich da bei der Bank wunderbar umschauen kann.

    Ich habe zum Bsp bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] einen Autokredit gefunden. Aus dem Grund kann ich dir auch raten, dass du am besten einen Vergleich machst und guckst dass du deine Infos sammelst.

  5. #5
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und habe auch verschiedenen Infos gefunden.
    Man kann zu zweit einen Kredit aufnehmen, man muss sich nur einen seriösen Anbieter suchen oder zur Hausbank gehen.

    Bei mir ist es so, dass ich ebenso nach einem Kredit gesucht habe.
    Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich dann auch einen Kreditgeber gefunden. Es lief alles reibungslos ab und man kann wunderbare Informationen erhalten.

    Empfehle dir am besten auch mal so eine Seite zu besuchen.

  6. #6
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Zu zweit einen Kredit aufzunehmen ist möglich, doch ich persönlich würde es nie machen, weil wenn solche Sachen in Frage kommen, sollte man lieber alleine darin sein.
    Über alles kann man sich heutzutage Online informieren und einen Überblick bekommen, was dieses Thema angeht und so kann man leichter Entscheiden, ob man es wirklich zu zweit machen will.

    Selbst ich habe mich so Online informiert und auch den Kredit beantragt, so kam ich wirklich gut zurecht und deswegen empfehle ich sowas. Wer sowas auch checken will, soll er nur diesen [Link nur für Mitglieder sichtbar] und schon kann er einen klaren Durchblick bekommen.

    Grüß

Ähnliche Themen

  1. Kann man einen Kredit zu zweit aufnehmen?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19. 07. 2013, 07:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz