Wieviel Geld kann ich vom Girokonto abheben?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wieviel Geld kann ich vom Girokonto abheben?

    Frage:
    Wieviel Geld kann ich vom Girokonto abheben?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Also, wie viel du abheben kannst, hängt alles von dem Anbieter ab. Deswegen rate ich immer einen guten Anbieter zu finden, der die besten Konditionen hat.

    Ich persönlich habe ein Girokonto bei der Degussa Bank die ich auf ([Link nur für Mitglieder sichtbar]) gefunden hab. Mit den Konditionen dort bin ich ganz zufrieden und weil sie passend sind, habe ich mich genau deswegen für diese Bank entschieden.

    Geld habe ich noch nicht abgehoben, deshalb kenne ich die genaue Summe.

    Grüß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16. 05. 2017, 11:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08. 08. 2012, 10:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz