Was verdient eim verkaeufer an einem Auto?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Was verdient eim verkaeufer an einem Auto?

    Frage:
    Was verdient eim verkaeufer an einem Auto?

  2. #2
    Avatar von Swennie
    Swennie
    Swennie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Das kommt halt drauf an für wieviel des autoverkauft wird !!!
    Ist immer Unterschiedlich

  3. #3
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Kommt echt darauf an.
    Ich persönlich habe mir auch schon mal ein Auto gekauft und verkauft aber Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht was der Typ davon verdient.

    Hatte mir auch Gedanken gemacht wenn es zum Beispiel um den eCall geht. Den [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich schon mal gefunden.

    Was hast du noch herausgefunden ?

  4. #4
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Swennie hat da vollkommen recht

  5. #5
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Hängt von vielen Sachen ab.
    Das wichtigste dabei ist, dass das Auto in guter Kondition ist. Wenn sich das Auto in gutem Zustand befindet, dann kann man es locker für gutes Geld verkaufen. Persönlich habe ich schon ein paar Autos verkauft und konnte sehr gutes Geld gewinnen. Natürlich habe ich auch viel investiert, um den Zustand zu verbessern. Dabei war mir [Link nur für Mitglieder sichtbar] wirklich von Hilfe, weil ich in der Werkstat sehr viele Sachen erledigen konnte.
    Jetzt empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24. 08. 2014, 14:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz