Wie lange Kreditentscheidung Haus?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie lange Kreditentscheidung Haus?

    Frage:
    Wie lange Kreditentscheidung Haus?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Da kann man sich ja auch wunderbar im Netz umhören bzw man geht am besten in eine Bank und lässt sich dort beraten.
    Bei solchen Sachen würde ich aber immer auf Nummer sich er gehen und immer einen Fachmann zu Rate ziehen.

    Als ich meinen [Link nur für Mitglieder sichtbar] starten wollte, habe ich ebenso als erstes die Bank und einen Makler kontaktiert, die haben mir wunderbar helfen können.

    Wenn es um den Kredit geht, den habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen.

  3. #3
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Willst du wissen wie lange es dauert bis du den Kredit bekommst oder wie ?
    Ich meine es gibt sehr viele verschiedene Banken, weiß nicht wie es bei den einzelnen so abläuft.
    Ich hatte nach einem Kredit für Umbauten am Haus gesucht, besser gesagt für die Heizungsanlage.
    Da habe ich [Link nur für Mitglieder sichtbar] auch alle meine nötigen Informationen erhalten.

    Demnach kann ich nur sagen, dass man es pauschal nicht beantworten kann. Bei der zuständigen Bank würde ich auf jeden Fall nachfragen.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert eine Kreditentscheidung?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30. 11. 2012, 08:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26. 08. 2010, 13:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz