Ist die Verkehrsrechtsschutz in 2016/ 2017 sinnvoll?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Heike987
    Heike987
    Heike987 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    115

    Standard Ist die Verkehrsrechtsschutz in 2016/ 2017 sinnvoll?

    Frage:
    Ist die Verkehrsrechtsschutz in 2016/ 2017 sinnvoll?

  2. #2
    Avatar von finanznovize
    finanznovize
    finanznovize ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich denke das die Verkehrsrechtsschutzversicherung in 2016 und 2017 weiter an Bedeutung gewinnen wird. Das bestätigen auch die Experten auch auf [Link nur für Mitglieder sichtbar].

  3. #3
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich glaube allgemein sind die Versicherungen alle total wichtig geworden für die Menschen.
    Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden wie man eine kfz versucherung [Link nur für Mitglieder sichtbar] erhalten kann.
    Ich habe leider einen Schufa Eintrag und muss halt schauen, dass ich da eine gute Lösung finde.

    Wenn man aber eine gute und günstige Versicherung finden will, dann sollte man sich auf jeden Fall einen Vergleich oder Berichte anschauen.

  4. #4
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19. 09. 2018, 16:26
  2. Ist verkehrsrechtsschutz notwendig?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01. 05. 2013, 11:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29. 01. 2013, 08:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz