Können Kosten für Studium von den elternsteuerlich geltend gemacht werden?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Können Kosten für Studium von den elternsteuerlich geltend gemacht werden?

    Frage:
    Können Kosten für Studium von den elternsteuerlich geltend gemacht werden?

  2. #2
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Also ich würde da auch sagen, dass es nicht geht und wenn dann muss es die Person selber machen.
    Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
    Ein Studium mache ich gerade, habe aber bald meine Masterarbeit die ich abgeben muss.

    Hatte mir auch gedacht, dass ich meine [Link nur für Mitglieder sichtbar] lasse weil ich einfach den Kopf so voll habe und genau weiß dass ich da nicht gut abschneiden würde wenn ich einfach so alles schreibe mit so einem Druck und Stress.

    Was war denn am Ende bei euch ?

  3. #3
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    So viel ich weiß, schon, doch am besten wäre es, wenn man die Meinung von Experten hört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01. 12. 2015, 20:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21. 06. 2011, 09:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz