Wie lange muss man Aktien vor dem Kauf beobachten?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie lange muss man Aktien vor dem Kauf beobachten?

    Frage:
    Wie lange muss man Aktien vor dem Kauf beobachten?

  2. #2
    Avatar von Arko22
    Arko22
    Arko22 ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Man kann sich natürlich vorher echt gut auf das alles vorbereiten und sich informieren usw aber ich denke, dass man es im Endeffekt nicht beeinflussen kann.

    Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um verschiedene Aktien geht.

    Darunter habe ich mir auch Tipps bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] gefunden. Die Cannabis Aktien sollen wohl wirklich gut sein und vor allem auch in der Entwicklung so einiges positives bringen.

    Natürlich muss sich jeder für sich entscheiden. Auch kann man sich eine Beratung suchen aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er investieren will oder nicht und vor allem in was er investieren will.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz