Welche Bank finanziert eine Immobilie mit ein Privatkredit?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Welche Bank finanziert eine Immobilie mit ein Privatkredit?

    Frage:
    Welche Bank finanziert eine Immobilie mit ein Privatkredit?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du einen Kredit von privat nimmst dann kann dir deine Bank doch nichts ausschlagen, ich meine das Geld zahlst du privat zurück.

    Ich selber habe eine [Link nur für Mitglieder sichtbar] wollen und natürlich habe ich diese auch irgendwie finanzieren müssen.
    Bei mir war es aber so, dass ich mir einen üblichen Kredit genommen habe.

    Natürlich ist es deine Sache

Ähnliche Themen

  1. Wie finanziert man eine Immobilie am besten?

    Von kloser im Forum Antworten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25. 05. 2018, 08:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz