Lohnt sich der Vergleich von einem Girokonto?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Heike987
    Heike987
    Heike987 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    115

    Standard Lohnt sich der Vergleich von einem Girokonto?

    Frage:
    Lohnt sich der Vergleich von einem Girokonto?

  2. #2
    Avatar von finanznovize
    finanznovize
    finanznovize ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Laut [Link nur für Mitglieder sichtbar] lohnt sich der Vergleich der Girokonten. Den viele Angebote scheinen nur auf den ersten Blick kostenlos. Nur durch einen Vergleich können die tatsächlichen Vor-und Nachteile ermittelt werden.

  3. #3
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Hi

    Ich finde es ja immer besser, wenn man auf Nummer sicher geht und sich informiert. Einen Vergleich habe ich damals auch gemacht und kann nur sagen, dass es sich lohnt ! Man bekommt einen recht guten Überblick und kann sich auch wichtige Punkte suchen die einem helfen beim wechseln. Habe mich auch selber vor kurzem schlau gemacht, weil ich mein Konto wechseln wollte - dabei stieß ich dann auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] wo ich auch hilfreiche Informationen erhalten habe.

    Die Sache ist einfach, dass man bei einem Vergleich auch direkt eine Gegenüberstellung machen kann. So muss man nicht immer auf tausend Seiten unterwegs sein

    Bei welchem Konto bzw Anbieter bist du denn noch ?

  4. #4
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Natürlich lohnt es sich. Als ich ein Girokonto wollte, könnte ich nicht den richtigen Anbieter finden, weil es zu viele gibt und den Überblick zu behalten ist nicht so leicht.
    Außerdem sind viele unseriös und nicht vertrauenswürdig was die Konditionen angeht, deshalb habe ich einen Vergleich auf ([Link nur für Mitglieder sichtbar]) gemacht.

    Deswegen habe ich mich für Norisbank entschieden, weil es für mich passend war und die Konditionen dort waren ganz zufrieden.
    Ich kann es dir nur weiterempfehlen, aber hängt alles von dir ab.

    Grüß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12. 06. 2014, 15:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02. 05. 2014, 10:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13. 08. 2013, 14:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz