Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

    Frage:
    Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

  2. #2
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo,

    finde ich wie lustige und unseriöse Frage.Wie viel Geld man braucht überhaupt reich zu sein?In Deutschland braucht man auch viel und es ist gleich auch in der Schweiz.Wenn du in der Schweiz wohnen willst,dann brauchst du so wie jeder guten Job.Man muss fleißig arbeiten, um etwas zu erzielen.Einen Job finden und Geld sparen,finde ich wie möglichen Weg um reich zu werden.Es dauert viel und muss man geduldig sein.Es wäre für dich am besten,wenn du [Link nur für Mitglieder sichtbar] in deiner Suchmaschine schreibst und einen Job findest.Finde ich wie gute Lösung, um reich zu werden.
    Man braucht sowieso den Job um normal das Leben zu führen.Ich wünsche dir,dass du einen guten Job findest und Reich zu werden.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Dazu müsste man erst "reich" definieren. Ab wann ist man denn in deinen Augen reich?

  4. #4
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Da hast du recht kloser.

  5. #5
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Sehe es genauso..
    Manche Menschen sind finanziell nicht so bedient aber sind reich, weil die Gesundheit etc haben.
    Ich finde sowieso, dass man reich nicht definieren kann..vielleicht einfach mal so sagen, dass man dann ein unbeschwertes Leben leben kann.

    Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht wie ich meine Haushaltskasse auffüllen kann und habe dabei verschiedene Anlagen gesehen.

    Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich mich auch genauer zur Kryptowährung schlau gemacht, über den BitCoin etc sprechen ja auch total viele hier im Forum und auch allgemein.

    Also man kann auch so einiges machen, um noch "reicher" zu werden
    Wir armen Socken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21. 02. 2016, 06:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24. 03. 2011, 18:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz