Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

4Antworten
    Gast

Standard Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

Frage:
    Wieviel Geld muss man haben um reich zu sein in der Schweiz?

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Hallo,

finde ich wie lustige und unseriöse Frage.Wie viel Geld man braucht überhaupt reich zu sein?In Deutschland braucht man auch viel und es ist gleich auch in der Schweiz.Wenn du in der Schweiz wohnen willst,dann brauchst du so wie jeder guten Job.Man muss fleißig arbeiten, um etwas zu erzielen.Einen Job finden und Geld sparen,finde ich wie möglichen Weg um reich zu werden.Es dauert viel und muss man geduldig sein.Es wäre für dich am besten,wenn du [Link nur für Mitglieder sichtbar] in deiner Suchmaschine schreibst und einen Job findest.Finde ich wie gute Lösung, um reich zu werden.
    Man braucht sowieso den Job um normal das Leben zu führen.Ich wünsche dir,dass du einen guten Job findest und Reich zu werden.

Liebe Grüße

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Dazu müsste man erst "reich" definieren. Ab wann ist man denn in deinen Augen reich?

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Da hast du recht kloser.

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Sehe es genauso..
    Manche Menschen sind finanziell nicht so bedient aber sind reich, weil die Gesundheit etc haben.
    Ich finde sowieso, dass man reich nicht definieren kann..vielleicht einfach mal so sagen, dass man dann ein unbeschwertes Leben leben kann.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht wie ich meine Haushaltskasse auffüllen kann und habe dabei verschiedene Anlagen gesehen.

Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich mich auch genauer zur Kryptowährung schlau gemacht, über den BitCoin etc sprechen ja auch total viele hier im Forum und auch allgemein.

Also man kann auch so einiges machen, um noch "reicher" zu werden
    Wir armen Socken