Warum tut Deutschland nicht mehr für seine Kinder?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Warum tut Deutschland nicht mehr für seine Kinder?

    Frage:
    Warum tut Deutschland nicht mehr für seine Kinder?

  2. #2
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Was soll man dazu sagen.
    Ich meine es gibt ja unterschiedliche Infos die man sich suchen kann wenn es um Förderung und Kultur geht.
    Ich selber habe mir auch einige Informationen gesucht weil meine zwei kleinen eingeschult werden.
    Es ist natürlich deine Sache..bzw die Sache von jeden Eltern aber mir ist Bildung sehr wichtig.

    Wir haben auch einen [Link nur für Mitglieder sichtbar] gemacht um denen einen schönen Ranzen zu kaufen.
    Damit die schon direkt motiviert sind.

    Sonst aber legen wir großen Wert auf Bildung !

  3. #3
    Avatar von Herkules23
    Herkules23
    Herkules23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Da kann ich euch zustimmen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11. 09. 2011, 11:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz