Girokonto eröffnen trotz Bewährungsstrafe?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Girokonto eröffnen trotz Bewährungsstrafe?

    Frage:
    Girokonto eröffnen trotz Bewährungsstrafe?

  2. #2
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallo !

    Warum solltest du nicht ein Konto eröffnen können ?
    Ich meine du bist auch ein Mensch, deshalb ist es kein Problem das auch du ein Konto eröffnest. Ich denke, dass dir ein Vergleich echt gut helfen kann - vor allem wenn du dir unsicher bist
    Als ich mein Konto gewechselt habe, bin ich damals auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] gestoßen. Das war auch ein komplett kostenloses Konto

    Hast du denn schon mal was gefunden gehabt oder suchst du noch ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27. 08. 2012, 22:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27. 01. 2012, 09:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15. 09. 2010, 10:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13. 07. 2010, 08:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz