Steuern muss man bezahlen, egal wie.
Ich zum Beispiel habe ja auch nach einem neuen Job gesucht und habe mich im Internet schlau gemacht.
Paar [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich gefunden und auch echt tolle Angebote waren dabei die mir zugesagt haben.
Mit den Steuern war es aber so; dass es alles so bleibt wie gehabt. Steuern bezahlt man so oder so.
Schon die Frage mit der Steuer geklärt ?
Ich meine wenn man sich im Web dazu umsieht, dann müsste es doch auch kein Problem sein seine Infos da zu finden.
Habe mir selber auch Informationen zum Thema Steuern gesucht.
Unterschiedliche Seiten haben mir auch geholfen mich zu informieren. Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich auch eine große Menge an Infos zu Steuern gefunden, richtig gute Sache.
Was war denn am Ende ?
Ich meine, man kann sich doch auch einfach mal bei dem Steuerberater informieren. Der kann einem dann auch genauer was dazu sagen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe weil ich irgendwie einen schlechten Gedanken hatte mit einem meiner Mitarbeiter.
Da habe ich dann den [Link nur für Mitglieder sichtbar] engagiert. Denn ich habe den Verdacht gehabt, dass er noch einige andere Job gehabt hat.
Und so war es auch, alles ohne einen Cent Steuern zu zahlen.