Wie ist das mit zwei Jobs bei der Steuer?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie ist das mit zwei Jobs bei der Steuer?

    Frage:
    Wie ist das mit zwei Jobs bei der Steuer?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Steuern muss man bezahlen, egal wie.
    Ich zum Beispiel habe ja auch nach einem neuen Job gesucht und habe mich im Internet schlau gemacht.
    Paar [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich gefunden und auch echt tolle Angebote waren dabei die mir zugesagt haben.

    Mit den Steuern war es aber so; dass es alles so bleibt wie gehabt. Steuern bezahlt man so oder so.

  3. #3
    Avatar von Upoices
    Upoices
    Upoices ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    kommt auf deine situation an

  4. #4
    Avatar von Pokito1
    Pokito1
    Pokito1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    Guten Abend

    Schon die Frage mit der Steuer geklärt ?
    Ich meine wenn man sich im Web dazu umsieht, dann müsste es doch auch kein Problem sein seine Infos da zu finden.

    Habe mir selber auch Informationen zum Thema Steuern gesucht.
    Unterschiedliche Seiten haben mir auch geholfen mich zu informieren. Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich auch eine große Menge an Infos zu Steuern gefunden, richtig gute Sache.

    Informationen kann man sich da echt genug finden.

  5. #5
    Avatar von Morbid
    Morbid
    Morbid ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Hey

    Was war denn am Ende ?
    Ich meine, man kann sich doch auch einfach mal bei dem Steuerberater informieren. Der kann einem dann auch genauer was dazu sagen.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe weil ich irgendwie einen schlechten Gedanken hatte mit einem meiner Mitarbeiter.

    Da habe ich dann den [Link nur für Mitglieder sichtbar] engagiert. Denn ich habe den Verdacht gehabt, dass er noch einige andere Job gehabt hat.
    Und so war es auch, alles ohne einen Cent Steuern zu zahlen.

    Wie sieht es bei dir aus ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04. 05. 2010, 09:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz