Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

3Antworten
    Gast

Standard Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

Frage:
    Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Welcher war es am Ende?

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Ich will gerne auch etwas dazu sagen.

Wenn man ein Anfänger ist, dann sollte man sich am meisten auf den Broker fokussieren, von dem Broker hängt alles ab und aus diesem Grund muss man gucken, dass man wirklich gute Entscheidung trifft. Ist nicht leicht, vor allem, weil man keine Erkenntnisse hat, doch wenn man sich ein bisschen über alles nötige Informiert, einen Vergleich macht, kann man sehr gut zurechtkommen.

Hab es selbst so gemacht und meine Entscheidung damals war Forex. Dieser Broker ist für die Anfänger sehr gut, weil er einfach vertrauenswürdig ist. Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] sammelte ich auch all die nötigen Infos und kam sehr gut zurecht damit. Einen klaren Überblick konnte ich schon locker bekommen und deshalb hoffe ich, dass es die anderen Anfänger auch so mache.

Grüß!

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

der richtige Broker ist das A und O um gute Geschäfte zu machen. Als Anfänger ist das nicht ganz so einfach, weil man sich in dem Gebiet noch nicht wirklich gut auskennt. Onlinebroker bieten im Vergleich zu klassischen Filialbanken viel günstigere Konditionen. Viele Menschen steigen auf Onlinebroker um. Einer der besten Broker in dem Gebiet ist Degiro. Auf der Seite ( [Link nur für Mitglieder sichtbar] ) findest du alle nötigen Informationen dazu, die du brauchst. Informier dich wirklich gut, bevor du eine Entscheidung fällst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!