Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

    Frage:
    Welcher Broker ist geeignet für Anfänger?

  2. #2
    Avatar von kloser
    kloser
    kloser ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    245

    Standard

    Welcher war es am Ende?

  3. #3
    Avatar von EuroBlock
    EuroBlock
    EuroBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich will gerne auch etwas dazu sagen.

    Wenn man ein Anfänger ist, dann sollte man sich am meisten auf den Broker fokussieren, von dem Broker hängt alles ab und aus diesem Grund muss man gucken, dass man wirklich gute Entscheidung trifft. Ist nicht leicht, vor allem, weil man keine Erkenntnisse hat, doch wenn man sich ein bisschen über alles nötige Informiert, einen Vergleich macht, kann man sehr gut zurechtkommen.

    Hab es selbst so gemacht und meine Entscheidung damals war Forex. Dieser Broker ist für die Anfänger sehr gut, weil er einfach vertrauenswürdig ist. Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] sammelte ich auch all die nötigen Infos und kam sehr gut zurecht damit. Einen klaren Überblick konnte ich schon locker bekommen und deshalb hoffe ich, dass es die anderen Anfänger auch so mache.

    Grüß!

  4. #4
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Hallo,

    der richtige Broker ist das A und O um gute Geschäfte zu machen. Als Anfänger ist das nicht ganz so einfach, weil man sich in dem Gebiet noch nicht wirklich gut auskennt. Onlinebroker bieten im Vergleich zu klassischen Filialbanken viel günstigere Konditionen. Viele Menschen steigen auf Onlinebroker um. Einer der besten Broker in dem Gebiet ist Degiro. Auf der Seite ( [Link nur für Mitglieder sichtbar] ) findest du alle nötigen Informationen dazu, die du brauchst. Informier dich wirklich gut, bevor du eine Entscheidung fällst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Welcher Broker ist empfehlenswert?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19. 03. 2012, 08:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02. 11. 2011, 12:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16. 09. 2010, 09:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz