Wie hoch muss das Einkommen sein, damit man vom Finanzamt zur Steuererklärung aufgefordert wird?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wie hoch muss das Einkommen sein, damit man vom Finanzamt zur Steuererklärung aufgefordert wird?

    Frage:
    Wie hoch muss das Einkommen sein, damit man vom Finanzamt zur Steuererklärung aufgefordert wird?

  2. #2
    Avatar von mulan
    mulan
    mulan ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    514

    Standard

    Du wirst nie aufgefordert. Du kannst dem FA auch einfach alles Geld schenken.

  3. #3
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich glaube, da sollte man am besten auch einen Fachmann kontaktieren. Aber es gibt ein Jahreseinkommen von 17.500€, ab dann muss man denke ich versteuern ?
    Mein Vater macht es sich ganz einfach. Der hat das [Link nur für Mitglieder sichtbar] eingeführt, wo dann auch die Lohnbuchhaltung aufgelistet wird und alles halt extern gemacht wird.

    Hast du bisher denn deine Infos gefunden ?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz