Welche Kosten entstehen maximal, wenn man ein Haus verkauft, um wieder zur Miete zu wohnen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Welche Kosten entstehen maximal, wenn man ein Haus verkauft, um wieder zur Miete zu wohnen?

    Frage:
    Welche Kosten entstehen maximal, wenn man ein Haus verkauft, um wieder zur Miete zu wohnen?

  2. #2
    Avatar von mulan
    mulan
    mulan ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    514

    Standard

    neue Wohnung suchen, Makler, Miete, Kaution, Umzug, Küche ausbauen und in der neuen Wohnung wieder einbauen lassen. Können 10.000 Euro werden.

  3. #3
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Hey !

    Ich selber habe das zwar noch nie gemacht aber würde sagen, dass so 10.000€ schon aufkommen würden.
    Ich persönlich habe mir ja Infos gesucht und habe mir einen [Link nur für Mitglieder sichtbar] zur Hilfe genommen.
    Der hat mich auch beraten und vor allem gute Informationen geboten.

    Natürlich sollte jeder für sich selber schauen.

    Ich bin in meinem Haus geblieben, habe aber auch vermietet.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz