Postbank Girokonto ist gut oder schlecht?

4Antworten
    Gast

Standard Postbank Girokonto ist gut oder schlecht?

Frage:
    Postbank Girokonto ist gut oder schlecht?

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du ehrlich erfahren möchtest, ob das Girokonto was für dich ist, dann kannst du doch ganz einfach einen Vergleich machen.
    Als ich vor kurzem wechseln wollte, habe ich auch einen Vergleich und einen Rechner ( [Link nur für Mitglieder sichtbar] ) benutzt.
    Dadurch geht man einfach noch einmal auf Nummer sicher und muss nicht irgendwie auf gut Glück entscheiden.

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Hast du dich für eine Bank entschlossen ?

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Guten Abend

Da möchte ich gerne auch etwas dazu sagen.
    Und zwar kann man das ganz leicht lösen, mache einen Vergleich und entscheide dann was für dich besser ist.

Ich habe nach einem Girokonto gesucht und bin mit meiner Suche bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] gelandet.
    Kam wunderbar voran
    Auch muss ich sagen, dass es wirklich sehr gute Seiten gibt bei welchen man sich seriöse Informationen holen kann.

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Kann man pauschal nicht sagen.
    Da muss man sich einfach einige Berichte durchlesen und schauen, dass man am besten auch einen Vergleich macht.

Bei mir war es so, dass ich mich auch im Netz schlau gemacht habe und dabei habe ich dann bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] auch paar Informationen zum N26 Anbieter gelesen. Die bieten eigentlich alles was mir passt. Zudem kann man auch bei denen investieren, wäre das was für dich ?

Bist du denn schon weitergekommen ?

Herkules23
    Herkules23 ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Bist du dich schon entschieden?