Bei Hauskauf Geld für Renovierung mit drinn?

2Antworten
    Gast

Standard Bei Hauskauf Geld für Renovierung mit drinn?

Frage:
    Bei Hauskauf Geld für Renovierung mit drinn?

mulan
    mulan ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

musst du selber planen. du kaufst nur das Haus, wie es jetzt ist. Renovieren musst du immer.Etwa ein Drittel brauchst du noch mehr für Renovieren, neue Küche usw.

kasim
    kasim ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen. Vor kurzer Zeit haben meine Frau und ich ein neues Haus gekauft. Es war ein sehr altes Haus, für das wir sehr viel Geld ausgegeben haben und für die Renovierung haben wir nicht sehr viel gehabt. Deswegen mussten wir ein paar alten Sachen behalten. Am schlimmsten waren die alten Fenster, aber wir hatten kein Geld für neuen. Der alte Besitzer hat sie auch nicht gut geputzt. Deswegen suchten wir Online nach Tipps, wie wir [Link nur für Mitglieder sichtbar] können. Und da haben wir Tipps gefunden die uns geholfen haben. Nach der Reinigung habe ich sie neu lackiert und jetzt sehen sie wie neu aus. So ein paar Tipps können sehr viel Geld einsparen. Man sollte immer nach so etwas suchen.
    MfG.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz