Wo kann für 2016 die Anbieter einer KFZ-Haftpflicht vergleichen?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von finanznovize
    finanznovize
    finanznovize ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    56

    Standard Wo kann für 2016 die Anbieter einer KFZ-Haftpflicht vergleichen?

    Frage:
    Wo kann für 2016 die Anbieter einer KFZ-Haftpflicht vergleichen?

  2. #2
    Avatar von Heike987
    Heike987
    Heike987 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo,

    eigentlich ist die normale Frist für den Wechsel der KFZ-Versicherung vorbei. Stichtag ist hier meist der 30. November. Aber egal...der Vergleich der Anbieter lohnt sich. Laut dem Tippgeber [Link nur für Mitglieder sichtbar] besteht ein Sonderkündigungsrecht, wenn die Police die Haftung verweigert oder die Prämie erhöht. Für 2016 sind viele Automodelle in der Schadensklasse angepasst worden.

  3. #3
    Avatar von fm24
    fm24
    fm24 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Das kannst Du auf folgender Website sehr einfach [Link nur für Mitglieder sichtbar]

  4. #4
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Versicherungen kann man sehr gut online vergleichen.
    Welche Quelle man nimmt; muss man selber entscheiden. Ich für meinen Teil habe nach einer Versicherung für meinen Betrieb gesucht. Da hatte ich auch mal geguckt was es im Angebot gibt und bin auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] gestoßen.
    Dort habe ich einige Versicherungen gefunden die ich auch gegenüberstellen konnte.

    Vergleichen würde ich aber auf jeden Fall, so erhält man einen ersten Eindruck und kann sich im großen und ganzen auch informieren.

    Wie schaut es denn aus bei dir ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05. 01. 2013, 13:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18. 05. 2010, 09:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz