Bei vorhandenem Kredit noch ein Kredit möglich?

2Antworten
    Gast

Standard Bei vorhandenem Kredit noch ein Kredit möglich?

Frage:
    Bei vorhandenem Kredit noch ein Kredit möglich?

Amko23
    Amko23 ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Ist sicherlich möglich,wieso sollte es nicht sein!?
    Aber ich glaube das einer auch reicht

Ich finde ,bevor man sich nen Kredit nimmt,das man sich das gut überlegen sollte bzw diesen dann auch in etwas gut überlegtes investieren sollte.Denke selbst in letzter Zeit nach nen Kredit zu nehmen um mich selbstständig zu machen,weiss aber selbt noch nicht wie ich am besten vorgehe.Ich überlege mir,für den Anfang Gebrauchtmaschinen zu kaufen,[Link nur für Mitglieder sichtbar] .

Hoffe es klappt dann auch alles so,wie ich es mir vorgestellt habe!

LG

Morbid
    Morbid ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Guten Abend

Wie sieht es bei dir aus, hast du einen Anbieter gefunden der sowas macht ?

Ich meine, wenn man schon einen Kredit hat dann muss man schauen, dass es wirklich eine gute Begründung hat dass man einen zweiten Kredit haben will.

Ich suche gerade Informationen zur Absatzfinanzierung. Da habe ich auch unterschiedliche Quellen gefunden. Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich auch genauere Informationen finden können.

Zudem habe ich bei diesem Anbieter auch die Möglichkeit gefunden, dass er Anbieter vergleich und mir das beste Kreditangebot sucht.

LG und viel Erfolg

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz