Wo bekommen Schüler Darlehen oder Kleinkredit?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wo bekommen Schüler Darlehen oder Kleinkredit?

    Frage:
    Wo bekommen Schüler Darlehen oder Kleinkredit?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Sowas hängt alles von dem Anbieter ab, deswegen muss man heutzutage einen guten finden, wenn man gut zurechtkommen will.
    Am besten wäre es, in solche Situationen einen Vergleich machen, weil man so ganz gut den Überblick behalten kann. Einen solchen Vergleich kann man auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] finden und sich da über alles nötige Informieren, was dieses Thema angeht.
    Ist zu empfehlen, weil es sich lohnt.

    Grüß

  3. #3
    Avatar von Murdo
    Murdo
    Murdo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielleicht kann ich dir auch helfen.
    Und zwar ist es doch so, dass man als Schüler doch sehr schwer einen Kredit bekommt ?
    Man muss doch vorweisen, dass man die Raten auch zahlen kann.. da kann es zu kleinen Schwierigkeiten kommen.

    Ich habe auch nach einem Kleinkredit gesucht und habe dabei überwiegend im Web nach passenden Angeboten gesucht, so kann man sich einen viel besseren Überblick machen

    Dir kann ich empfehlen, dass du dich mal bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] umschaust, dort kannst du unterschiedliche Konditionen miteinander vergleichen und dir auch schnell einen Überblick machen zu den Angeboten.
    Im Endeffekt aber entscheidest du was du da haben willst und was nicht.

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

  1. Was ist günstiger: Dispo oder Kleinkredit?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18. 04. 2013, 08:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz