Welche Kosten entstehen bei einem Haus, das ca. 130 qm groß ist und einen relativ großen Garten hat?

2Antworten
    Gast

Standard Welche Kosten entstehen bei einem Haus, das ca. 130 qm groß ist und einen relativ großen Garten hat?

Frage:
    Welche Kosten entstehen bei einem Haus, das ca. 130 qm groß ist und einen relativ großen Garten hat?

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Diese Frage kann man nicht beantworten.
    Ich meine, es kommt auf deine Wünsche an und das, was du alles verändern möchtest.
    Aber wenn man einen groben Überblick haben will, dann kann man sich auch am besten einfach Alles mal aufschreiben und dann gucken was da rauskommt.

Ich bin auch gerade dran an meinem Garten.
    Da sind die Kosten auch etwas höher als wir gedacht haben :d
    Aber wenn man baut etc dann stellt man sich auch darauf ein, dass es alles etwas teurer werden kann.

Wir haben bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] zum Beispiel auch Markisen gefunden, müssen uns auf jeden Fall eine kaufen weil es im Sommer unerträglich ist.

Wie lief es denn bei dir ?

Morbid
    Morbid ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Das ist eine gute Frage die man so einfach nicht beantworten kann. Man muss schauen, dass man alle Kosten zusammen nimmt welche auftauchen und dann kann man sich ja auch eine Liste machen. Fixkosten gibt es zum Bsp immer.

Ich werde meinen Garten auch umgestalten und habe mir auch den einen oder anderen Ratschlag gesucht.
    Habe bereits einen Outdoort Whirlpool relativ [Link nur für Mitglieder sichtbar] bekommen können.
    Man muss ja auch die Kosten einplanen welche plötzlich auftauchen oder zum Beispiel auch wenn man was renoviert.

Wie sieht es denn aus bei dir ?