Wie funktioniert es mit dem online Geld verdienen?

2Antworten
    Gast

Standard Wie funktioniert es mit dem online Geld verdienen?

Frage:
    Wie funktioniert es mit dem online Geld verdienen?

GeldMachen
    GeldMachen ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallöchen,
    es gibt einige Arten, online Geld zu verdienen, die meisten sind allerdings entweder unseriös, bringen dir nur wenig Geld ein oder du musst etwas investieren, damit du auch wirklich etwas an deinen Aktivitäten verdienst; letzteres ist die einzige Möglichkeit, wenn du es wirklich ernst meinst.
    Wenn du gut verkaufen kannst, keine Angst vor einem eigenen Onlineshop hast und/oder dich mit Kosmetik auskennst, denke doch mal darüber nach, LR Partner/in zu werden: [Link nur für Mitglieder sichtbar]

Du kaufst ein Starterkit (mit Rückgaberecht natürlich) mit ziemlich guten Produkten und kannst diese dann online oder auch im Freundeskreis verkaufen, mit einer starken Firma im Rücken, die dich unterstützt, wenn du Unterstützung benötigst. Außerdem kannst du weitere Leute als Partner werben und verdienst an ihren Umsätzen dann ebenfalls mit.

Schau einfach mal, ob es vielleicht etwas für dich ist

Murdo
    Murdo ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Man kann auf verschiedene Art und Weisen online Geld machen. Man muss sich nur die passende Methode finden.
    In meinem Fall ist es so, dass ich meine Produkte verkaufen will und aus dem Grund auch nach Infos suche wie ich einen Onlineshop erstellen kann.

Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gesucht und am Ende dann auch bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] einige Angebote einholen können bzw vergleichen können. Da muss ich mich nur noch entscheiden.

Hast du denn die passende Methode für dich gefunden ?