Steigt die Kfz Teilkasko bei Steinschlag Schaden?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Steigt die Kfz Teilkasko bei Steinschlag Schaden?

    Frage:
    Steigt die Kfz Teilkasko bei Steinschlag Schaden?

  2. #2
    Avatar von Arko22
    Arko22
    Arko22 ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Es kommt sicherlich darauf an, was man an Leitungen in der Versicherung hat.
    Da musst du einfach schauen, dass du dich in deinen Unterlagen umguckst.
    Ich persönlich habe mich auch informiert weil ich einen krassen Steinschlag habe und da ist es leider so, dass meine Versicherung nicht einspringt.

    Habe dann aber [Link nur für Mitglieder sichtbar] sehr gute Leistungen gefunden wenn es um das erneuern der Scheibe geht bzw das reparieren des Schadens.

    Ansonsten aber muss jeder natürlich für sich schauen wie er vorgehen will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29. 11. 2013, 09:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13. 05. 2011, 16:17
  3. Welche schäden regelt Teilkasko?

    Von Gast im Forum Antworten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22. 05. 2010, 15:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz