Gerne würde ich mein Geld sicher anlegen. Will nicht mit meinem Glück spielen, lieber auf Nummer sicher gehen. Kann man mit Investmentfonds Geld sicher anlegen Wer weiß was davon und kann helfen?

4Antworten
    matX
    matX ist offline

Title
    Benutzer

Standard Gerne würde ich mein Geld sicher anlegen. Will nicht mit meinem Glück spielen, lieber auf Nummer sicher gehen. Kann man mit Investmentfonds Geld sicher anlegen Wer weiß was davon und kann helfen?

Frage:
    Gerne würde ich mein Geld sicher anlegen. Will nicht mit meinem Glück spielen, lieber auf Nummer sicher gehen. Kann man mit Investmentfonds Geld sicher anlegen Wer weiß was davon und kann helfen?

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Das klingt wirklich so als ob du dich mit dieser Materie nicht auskennst. Bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] gibt es einen kurzen und knackigen Überblick über die Vor- und Nachteile der Fonds.

Da das Thema aber ernst ist, kann ich dir empfehlen einen unabhängigen Finanzberater zur Seite zu nehmen. Zur Bank solltest du nicht gehen, denn die bieten und vertreiben nur die eigenen Produkte. Zudem kann dir der Berater auch verschiedene andere Produkte bieten, nicht nur Investmentfonds.

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Das beste wäre wenn du dich im Netz schlau machst.
    Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich echt sehr gut voran gekommen bin.

Habe bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] Infos gesammelt und kam auch sehr gut weiter. Ebenso habe ich mir in meiner Bank Infos gesucht aber die haben mir eher weniger helfen können.

Ich bin aber mit den binären Optionen zufrieden.

Upoices
    Upoices ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

in aktien vllt

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Wofür hast du dich am Ende entschieden?