Wie kann ich schnell viel Geld verdienen?

7Antworten
    GeldMachen
    GeldMachen ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard Wie kann ich schnell viel Geld verdienen?

Frage:
    Wie kann ich schnell viel Geld verdienen?

Dagobert
    Dagobert ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Jaja, die Frage, wie man schnell Geld verdienen kann beschäftigt viele Menschen seid sehr langer Zeit und irgendwo zwischen pauschalen Aussagen, dass das sowieso nicht möglich ist und dubiosen Angeboten liegen die Firmen/Wege, mit denen man wirklich schnell Geld verdienen kann, ohne dabei allzuviel investieren zu müssen.

In meinen Augen ist das Unternehmen LR-Elite eine gute Art und Weise, auf die man eine Menge Geld mit vertretbarem Einsatz machen kann. In der Geschäftsvorstellung von LR-Elite kriegst du einen guten Überblick darüber, was das Unternehmen ihren Partnern alles bietet: [Link nur für Mitglieder sichtbar]

LR-Elite ist in mehr als 40 Ländern vertreten, jeden Tag werden über 25.000 Warensendungen verschickt und du verkaufst anders als bei anderen Unternehmen keinen Schund sondern wirklich qualitative Produkte.
    Auf der Website gibt es eine einfache Beispielrechnung dazu:
    1. Du kaufst zu besonderen Konditionen für 500€ Waren ein
    2. Du verkaufst die Ware für 700€ an den Endkunden machst dabei 40%, also 200€, Gewinn!
    3. Du erhälst von LR-Elite noch einen Bonus, der bei 500€ 9% beträgt
    4. Du verdienst bei 500€ Einsatz am Ende zusätzliche 245€ und das in kurzer Zeit!

Du siehst, es lohnt sich also, wenn du nur ein paar Kunden findest.

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Abend

Also da möchte ich auch was dazu sagen. Man kann Geld schnell online verdienen, wenn man das legale Übertritt. Sonst kann man auch den richtigen Weg gehen und sich eine der vielen Möglichkeiten suchen.
    Ich selber habe mich auch mit diesem Thema befasst und muss ehrlich sagen, dass ich auf viele Ecken und Kanten gestoßen bin.
    Aber natürlich gibt es lukrative und eher wenig lukrative Geschäfte im Netz.

Ich persönlich habe mir eine Affiliate Seite erstellt und dann auch durch einen Test das [Link nur für Mitglieder sichtbar] optimiert.
    Das geht total gut und vor allem muss ich keine Angst haben, dass ich da an den Pranger gestellt werde.

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Hallo

Es gibt echt viele Möglichkeiten wenn man Geld verdienen möchte.
    Die beste Methode wäre natürlich wenn man einfach schnell passiv Geld verdienen kann.

Ich für meinen Teil habe mich mit dem Bereich Marketing befasst und habe bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] paar Infos zum Marketer Said Shiripour gefunden.
    Der gibt einem echt gute Ratschläge.

Das beste wäre sich mit diesem Bereich zu beschäftigen.

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Schnell Geld verdienen ist gut.. aber in den wenigsten Fällen klappt das auch so wie man es sich vorstellt.
    Ich für meinen Teil habe mir einige Infos gesucht weil ich [Link nur für Mitglieder sichtbar] wollte, weil ich dort auch Marketing mache für meine Seite.

Ich habe diverse Methoden gefunden um Geld zu machen aber man sollte sich wirklich selber damit befassen.
    Ich habe jedenfalls schon den Weg eingeschlagen um etwas mehr Bekanntheit zu erlangen.

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

So schnell Geld verdienen ist nicht leicht, wie alle es denken und genau aus diesem Grund muss man realistisch sein, was dieses Thema angeht. Man kann nicht zu Hause rumsitzen und einen Weg finden, sodass man den nächsten Tag stinkreich sein, das kann keiner. Immer findet man einen Weg und macht es langsam, wenn man am Ende damit Glück hat, kann man schon eine Menge Geld haben.

Ich kann einen Freund von mir als Beispiel nehmen, er hat Fotos über alles geliebt und wollte einfach damit profitieren, doch es war nicht leicht. Doch wie Zeit verging, war die erste Kohle schon da. Nach vielen Infos und Tipps von einigen Seiten wie z. B. [Link nur für Mitglieder sichtbar] konnte er am Ende sehr viel Geld damit verdienen, worauf ich ganz stolz bin.
    Jetzt hat er ein paar Leute die für ihn arbeiten und das kann ich laut als Erfolg nennen.

Grüß!

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du bereits die passende Entschiedung gemacht?

Lilley
    Lilley ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Ich hab einiges versucht und kann aber mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass man Geld nicht SCHNELL "verdienen" kann. Gewinnen vielleicht, aber nicht verdienen. Das dauert. Egal was man macht.