Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

2Antworten
    Gast

Standard Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

Frage:
    Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

Heike987
    Heike987 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Worauf beziehen sich die Nebenkosten=???

Herkules23
    Herkules23 ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas gesucht. Aber ich wusste nicht, wie das geht. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Dann habe ich [Link nur für Mitglieder sichtbar] sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich da. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz