Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

    Frage:
    Weshalb ist es nie gut, wenn man von der Bank auch noch die Nebenkosten mitfinanzieren lassen muss?

  2. #2
    Avatar von Heike987
    Heike987
    Heike987 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Worauf beziehen sich die Nebenkosten=???

  3. #3
    Avatar von Herkules23
    Herkules23
    Herkules23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas gesucht. Aber ich wusste nicht, wie das geht. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Dann habe ich [Link nur für Mitglieder sichtbar] sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich da. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz