Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

    Frage:
    Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Da kann man sich doch wunderbar im Netz umschauen.
    Was natürlich noch einfacher wäre ist, dass man zu seiner Hausbank geht und dort alles abklärt.

    Ich persönlich habe mir auch einige Informationen geholt weil ich in der Pharmaindustrie voran kommen wollte.
    Durch das [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich dann auch meine Beratung bekommen.
    Sehr gute Infos bekommt man aber auch so im Netz

  3. #3
    Avatar von Rukfi
    Rukfi
    Rukfi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Wie sieht es denn aus bei dir ?
    Ich finde die Frage super. Weil es gibt auf jeden Fall schon einige Quellen welche man sich finden kann wenn es um eine Beratung geht, muss ja auch nicht immer bei der Bank sein.
    Man kann sich auch gut von einem Unternehmen beraten lasssn.

    In meinem Fall war es so, dass ich bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] einige Informationen erhalten habe.
    Bin auch wirklich zufrieden damit.

    Wie war es bei dir ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19. 07. 2012, 21:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz