Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

2Antworten
    Gast

Standard Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

Frage:
    Welche Bank ist die beste, wenn es um eine Beratung vor der endgültigen Kapitalanlage geht?

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Da kann man sich doch wunderbar im Netz umschauen.
    Was natürlich noch einfacher wäre ist, dass man zu seiner Hausbank geht und dort alles abklärt.

Ich persönlich habe mir auch einige Informationen geholt weil ich in der Pharmaindustrie voran kommen wollte.
    Durch das [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich dann auch meine Beratung bekommen.
    Sehr gute Infos bekommt man aber auch so im Netz

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Wie sieht es denn aus bei dir ?
    Ich finde die Frage super. Weil es gibt auf jeden Fall schon einige Quellen welche man sich finden kann wenn es um eine Beratung geht, muss ja auch nicht immer bei der Bank sein.
    Man kann sich auch gut von einem Unternehmen beraten lasssn.

In meinem Fall war es so, dass ich bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] einige Informationen erhalten habe.
    Bin auch wirklich zufrieden damit.

Wie war es bei dir ?