Bei welchen Banken kann man Erfolg damit haben, wenn man einen Kredit für Möbel auf das Hausdarlehen nehmen möchte?

2Antworten
    Gast

Standard Bei welchen Banken kann man Erfolg damit haben, wenn man einen Kredit für Möbel auf das Hausdarlehen nehmen möchte?

Frage:
    Bei welchen Banken kann man Erfolg damit haben, wenn man einen Kredit für Möbel auf das Hausdarlehen nehmen möchte?

Rukfi
    Rukfi ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

So einen Fall habe ich noch nie gehört.
    Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit. Deshalb sollte man sich auch informieren und schauen, dass man vielleicht direkt die Bank kontaktiert.
    Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen zur Einrichtung gesucht weil ich mein Büro neu einrichten wollte.

Einen Kredit habe ich zwar nicht benötigt aber trotzdem wollte ich mir einen Überblick über die Preise machen.
    Auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe ich neue Stühle gefunden, in einem anderen Shop dann den Rest. So teuer ist das alles gar nicht.

Aber du suchst nach Möbeln für das ganze Haus oder ?

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Sage ich auch so