Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

2Antworten
    Gast

Standard Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

Frage:
    Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

Cashi
    Cashi ist offline

Title
    Gesperrt

Standard

Ich denke schon, doch du solltest dich mehr über sowas Online informieren. Meiner Meinung nach, braucht man auf jeden Fall eine Risikolebensversicherung, weil man nie weiß, was passieren kann. Doch dafür muss man einen guten Anbieter finden, damit man wirklich nur das beste bekommt.

Sowas kann man finden, in dem man [Link nur für Mitglieder sichtbar] geht und sich da über alles informiert und so gut zurechtkommt. Auf diese Art kann man ganz leicht die richtige Entscheidung treffen und wirklich nur das beste erzielen.

Grüß

Jonathan1982
    Jonathan1982 ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

das weiß ich gar nicht, ich glaube das kann dir die Bank sagen oder ein guter Makler, ich würde dir raten es mal da zu versuchen:
    [Link nur für Mitglieder sichtbar]