Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

    Frage:
    Braucht man unbedingt eine Risikolebensversicherung, wenn man als Hauptverdiener ein Haus gekauft hat?

  2. #2
    Avatar von Cashi
    Cashi
    Cashi ist offline

    Title
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich denke schon, doch du solltest dich mehr über sowas Online informieren. Meiner Meinung nach, braucht man auf jeden Fall eine Risikolebensversicherung, weil man nie weiß, was passieren kann. Doch dafür muss man einen guten Anbieter finden, damit man wirklich nur das beste bekommt.

    Sowas kann man finden, in dem man [Link nur für Mitglieder sichtbar] geht und sich da über alles informiert und so gut zurechtkommt. Auf diese Art kann man ganz leicht die richtige Entscheidung treffen und wirklich nur das beste erzielen.

    Grüß

  3. #3
    Avatar von Jonathan1982
    Jonathan1982
    Jonathan1982 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    das weiß ich gar nicht, ich glaube das kann dir die Bank sagen oder ein guter Makler, ich würde dir raten es mal da zu versuchen:
    [Link nur für Mitglieder sichtbar]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19. 04. 2015, 16:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz