Wie viel zahlt man für einen guten Internet-Anschluss, bei dem man auch noch Festnetz dazu hat?

4Antworten
    Gast

Standard Wie viel zahlt man für einen guten Internet-Anschluss, bei dem man auch noch Festnetz dazu hat?

Frage:
    Wie viel zahlt man für einen guten Internet-Anschluss, bei dem man auch noch Festnetz dazu hat?

EuroBlock
    EuroBlock ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Ist schon Weile her, aber ich kann laut sagen, dass viele Leute auf sowas achten..

kloser
    kloser ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz gut, dass du das Thema gefunden hast, weil ich schon etwas zu sagen hab. Aus eigener Erfahrung kann ich da laut sagen, dass vieles da von dem Anbieter abhängt. Aus diesem Grund sollte man sich Mühe geben und am Ende wirklich nur das beste finden.

Es ist ein bisschen schwer, bei so einer Zahl, den Überblick auf die eigene Faust zu behalten, deshalb sollte auf jeden Fall der Vergleich ran. So kann man am Ende immer die beste Entscheidung machen, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich persönlich habe alles nötige [Link nur für Mitglieder sichtbar] gefunden, was mir wirklich von Hilfe war. Deswegen die Empfehlung.

Grüß!

buco
    buco ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard

Wie man dreht und wendet, vieles ist noch in der Hand der Telekom.

Arko22
    Arko22 ist offline

Title
    Benutzer

Standard

Das kommt auf den jeweiligen Internet-Anschluss dann an
    Ich z. B. habe seit paar Tagen einen DSL Vertrag. Bin mit diesem auch zufrieden und kann diesen auch wärmstens empfehlen...Hoffe, das bist du dann mit deinem auch?

Das Gute an der ganzen Sache ist, das man auch trotz Schufa einen Vertrag bekommen kann. Hier auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] sind dann alle weiteren Infos dazu zu finden. Hoffe, es kann dann dem ein oder anderen nützlich sein? Und, man sollte sich das Aktionsangebot schnellstmöglich sichern

LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz