Ganz gut, dass du das Thema gefunden hast, weil ich schon etwas zu sagen hab. Aus eigener Erfahrung kann ich da laut sagen, dass vieles da von dem Anbieter abhängt. Aus diesem Grund sollte man sich Mühe geben und am Ende wirklich nur das beste finden.
Es ist ein bisschen schwer, bei so einer Zahl, den Überblick auf die eigene Faust zu behalten, deshalb sollte auf jeden Fall der Vergleich ran. So kann man am Ende immer die beste Entscheidung machen, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich persönlich habe alles nötige [Link nur für Mitglieder sichtbar] gefunden, was mir wirklich von Hilfe war. Deswegen die Empfehlung.
Das kommt auf den jeweiligen Internet-Anschluss dann an
Ich z. B. habe seit paar Tagen einen DSL Vertrag. Bin mit diesem auch zufrieden und kann diesen auch wärmstens empfehlen...Hoffe, das bist du dann mit deinem auch?
Das Gute an der ganzen Sache ist, das man auch trotz Schufa einen Vertrag bekommen kann. Hier auf [Link nur für Mitglieder sichtbar] sind dann alle weiteren Infos dazu zu finden. Hoffe, es kann dann dem ein oder anderen nützlich sein? Und, man sollte sich das Aktionsangebot schnellstmöglich sichern