An welchen Stellen macht es wirklich Sinn, dass man für den Kredit auch noch eine Restschuldversicherung macht?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard An welchen Stellen macht es wirklich Sinn, dass man für den Kredit auch noch eine Restschuldversicherung macht?

    Frage:
    An welchen Stellen macht es wirklich Sinn, dass man für den Kredit auch noch eine Restschuldversicherung macht?

  2. #2
    Avatar von Mariena
    Mariena
    Mariena ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Meiner Meinung nach macht das für den Verbraucher überhaupt keinen Sinn. Vielleicht für den Fall, dass du nach einem Jahr abzahlen auf einmal Insolvenz anmeldest. Aber sonst ergibt es - meiner Meinung nach - keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15. 01. 2013, 16:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz