Wieviel bekommt man aus der restschuldversicherung zurück wenn der Kredit abgelöst wurde?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard Wieviel bekommt man aus der restschuldversicherung zurück wenn der Kredit abgelöst wurde?

    Frage:
    Wieviel bekommt man aus der restschuldversicherung zurück wenn der Kredit abgelöst wurde?

  2. #2
    Avatar von Katzenfreund
    Katzenfreund
    Katzenfreund ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    5.393

    Standard

    Zunächst mal muss man die RSV separat kündigen, sonst bekommt man nämlich gar nichts zurück.
    Und dann gibt es die anteilige Absicherung, die aufgrund der Laufzeit noch nicht abgegolten ist.
    Das kann man sich aber von der Versicherung mitteilen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17. 07. 2011, 09:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz